Dokumente

Qualitätssicherung unsere Zuchtstätte durch die Zertifizierung
mit der VDH - Züchterplakette seit Einführung  im Jahr 2008 vom VDH

     bis

***************************************************************

Mitglied in der

***************************************************************

 

 

Kommentar zur Lizensierung VDH aus aktuellem Anlass /aktuellen wiederkerenden Nachfragen 04.11.2013

Die Lizensierung durch den VDH mittels Zertifikat und der dazugehörigen Plakette, wie Sie diese auf den verschiedenen Seiten wie z.B. auf der Welpenseite sehen können bietet der VDH den im VDH organisierten Züchtern seit 2008 kostenpflichtig Jahr für Jahr erneut an. Selbstverständlich bin ich seit der Wende 1989 im VDH organisiert und meine Hunde bekommen auch seit dieser Zeit VDH/FCI Papiere über der CfBrH. Auch in der ehemaligen DDR habe ich in der Sektion Dienst und Gebrauchshundeorganisation Spezialzuchtgemeinschaft Collie, Sheltie, Bobtail meine Collie's mit anerkannten Papieren gezüchtet, die dann nach der Wende in den Cub für Britische Hütehunde übenommen wurden.

 

 

 

©      Monika Munck , 14828  Görzke inklusive aller Rechte